Arhan liegt in einem Tal zwischen den beiden Bergketten Russland und der Mongolei.

Wie besuchten am 25. und  26. Juni die Pilger und Kurstatd Ashan .

Unser Stellplatz liegte in der mitte der Stadt zwischen Holzhäuser der Einheimischen.

Zwei Tage danach erfuhren wir , dass am 26. Juni also am Tag von unserer Abreise ein gewaltiger Gewitter sich  in der Nacht sich über das Gebiet Arhan entlud.

Im TV des Russischen Fernsehen konnten wir sehen , dass sich der Stellplatz und die umliegenden Häuser dem Erdboden gleich waren.

Hat dieser Müsische Ost die ganze Gruppe und all unsere 20 Fahrzeuge vor dem Schlimsten bewahrt.Wie sind sicher einen Tag länger und unsere schöne Reise wäre vergangenheit.

Die nachfolgenden Bilder zeigen die schönheit dieses Ortes. Leider wird es lange dauern bis alles wieder so ist wie bei unserer Abreise.

Als Gruppe haben wir uns dem Ort erkentlich gezeigt .